Medizinisch-technischen Laborassistenten (MTLA) (m/w)

Kliniken Hartenstein GmbH & Co. KG

Bad Wildungen

Forschung / Entwicklung

Gesundheit

Bad Wildungen

Medizinisch-technischen Laborassistenten (MTLA) (m/w) Kliniken Hartenstein GmbH & Co. KG Bad Wildungen In unserem Zentrallabor sind die Bereiche klinische Chemie, Haematologie, Immunologie und Harnanalysen vertreten.

Gmbh & Co Kg Anschlussheilbehandlung Und Rehabilitation Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Medizinisch-technischen Laborassistenten (mtla) M/w In Unbefristeter Anstellung In Unserem Zentrallabor Sind Die Bereiche Klinische Chemie Haematologie Immunologie Und Harnanalysen Vertreten Hierzu Steht Eine Moderne Geräteausstattung Zur Verfügung Ihr Aufgabenspektrum Umfasst Auch Nach Angemessener Einarbeitungszeit Die Poct-diagnostik (bga) Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Selbstständige Verantwortungsvolle Und Flexible Arbeitsweise Kommunikations-/teamfähigkeit Freundlicher Umgang Mit Unseren Patienten Unsere Angebote: Vielseitige Selbstständige Und Verantwortungsvolle Tätigkeit Engagierte Berufserfahrene Kollegen Und Eine Angenehme Arbeitsatmosphäre Unterstützung Bei Der Teilnahme An Fort- Und Weiterbildung Direkte Und Schnelle Kommunikationswege Für Rückfragen Steht Ihnen Frau Ott Unter Telefon 01 51 / 25 94 04 06 Zur Verfügung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühesten Eintrittstermins An: Gmbh & Co Kg Hauptverwaltung Günter--straße 8 34537 Bad Wildungen Www-de Medizinisch-technischen Laborassistenten (MTLA) (m/w) In Unserem Zentrallabor Sind Die Bereiche Klinische Chemie Haematologie Immunologie Und Harnanalysen Vertreten Bad Wildungen

Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie (m/w)

Arzt / Ärztin

Arzt / Ärztin mit psychotherapeutischem Interesse
   Kliniken Hartenstein GmbH und Co. KG (Bad Wildungen)

W2-Professur (m/w/d) für das Lehrgebiet "Interprofessionelle medizinische Versorgung - Sch
   Hochschule Landshut, Hochschule für angewandte Wissenschafte (Kumhausen)

Industrial Engineer für LEAN-Projekte (m/w/d)
   Bauerfeind AG (Lennep)

Junior Sales Manager/Region Nord / West (w/m/d)
   CAT Automobillogistik GmbH und Co. KG (Zülpich)